HIER GEHT'S ZU UNSERER HEISSEN FRÜHLINGSAKTION 2022

UNSERE MEGAHEISSE FRÜHLINGSAKTION 2022

Die Herausforderungen unseres von Krisen geplagten Weltgeschehens scheinen aktuell ja nicht abzubrechen, nun steigen auch noch in sämtlichen Branchen die Preise nahezu ins Unermessliche, bei gleichzeitigen Lieferengpässen - die künftige Weiterentwicklung dieser Prozesse ist fraglich...

Gleichzeitig sehen wir uns neuerdings aufgrund der Klimaveränderungen (Stichwort lange Trockenperioden) auch in Österreich verstärkt mit Wald- und Vegetationsbränden konfrontiert (mehr zum Thema Waldbrandrisiko in Österreich erfährst Du hier).

Unser Team hat sich deshalb diese beiden Thematiken besonders zu Herzen genommen und möchten Dir und Deiner Mannschaft folglich zwei äußerst attraktive Basis-Ausrüstungssets für eine erfolgreiche Bekämpfung von Wald- und Vegetationsbränden ermöglichen:

1) Basis-Set für die Waldbrandbekämpfung mit Wasser

2) Basis-Set für die Waldbrandbekämpfung mit Geräten

Weiters freut es uns sehr, dass es uns trotz aller wirtschaftspolitischen Widrigkeiten, dennoch gelungen ist, Dir auch diesen Frühling mit weiteren äusserst attraktiven Aktionen unserer Top-Marken dienen zu können.

Wir stehen Dir gerne beratend zur Seite und kommen nach Terminvereinbarung auch gerne direkt zu Dir & Deiner Mannschaft. Bei Fragen, zögere bitte nicht uns anzurufen, hier findest Du unsere Kontakdaten.

#staysafe & #protectyoutorescue

Dein SCHEUREDER-TEAM

Frühlingsaktion 2022 Seite 1Frühlingsaktion Seite 2Frühlingsaktion Seite 2Frühlingsaktion 2022 Seite 3