MEGAHEISSE FRÜHLINGSAKTION Top-Marken zum Sensationspreis

Lieber Scheureder-Freund!

Wir alle stehen aktuell vor Herausforderungen, mit denen wir vor 18 Monaten nicht gerechnet hatten und auf die wir großteils nicht eingestellt waren. Anschaffungen sind jedoch auch in schwierigen Zeiten wichtig. Sie tragen unter anderem zur Motivation der Mannschaft bei, wieder aktiver zu sein und die damit einhergehenden Ausbildungsangebote wahrzunehmen.

Die Situation, der wir bei euch vor Ort sehr oft begegnen, ist die allgemein unsichere Finanzlage sowie die fehlenden Einnahmen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen euch mit überaus attraktiven Angeboten im Rahmen unserer MEGAHEISSEN FRÜHJAHRSAKTION  bestmöglich zu unterstützen. 

Wir stehen euch gerne beratend zur Seite und besuchen euch nach Vereinbarung persönlich. Bei Fragen, zögert bitte nicht uns anzurufen.

Unser gesamtes Team wünscht euch beste Gesundheit und die Kraft alle Herausforderungen gut zu überstehen, sodass ihr gestärkt aus der Krise hervorgeht!

Dein Scheureder-Team

 

erste Seite Prospekt zweite Seite ProspektRückseite Prospekt