HEAVY RESCUE SCHWERLAST-EINSÄTZE Täglich Leben retten mit PARATECH

HEAVY RESCUE SCHWERLAST-EINSÄTZE

 

TÄGLICH LEBEN RETTEN

Das US-amerikanische Unternehmen PARATECH arbeitet seit 1962 daran, die zuverlässigsten, innovativsten und präzisesten Werkzeuge und Geräte für den Einsatz im Bereich der Schwerlast-Stabilisierung und Bergung anbieten zu können.

FIRE & RESCUE

Immer mehr Feuerwehren hierzulande setzen auf die Aufwertung ihrer Schlagkraft mit dem legendären Hooligan Tool, mit Rettungsstützen, Maxi Force-Hochdruck-Hebekissen, oder Multi Force-Hebekissen mit großer Hubhöhe aus dem Hause PARATECH.

BENUTZERFREUNDLICH

PARATECH bietet bei all seinen Produkten ein überaus robustes und benutzerfreundliches System. Sei es bei den Rettungsstützen wo Belastungen von bis zu 36 Tonnen erreicht werden können oder dem allerseits bekannten Hooligan Tool, welches durch seine Schlichtheit und einfache Anwendung überzeugt. „Langlebigkeit ist nur eines der vielen Vorteile der PARATECH-Produkte.

LANGLEBIGKEIT

Die Abstützungs- und Hebekissensysteme von PARATECH unterliegen keiner vorgegebenen Überprüfungsfrist seitens des Herstellers - länderspezifische Überprüfungsintervalle natürlich ausgenommen - und es entstehen somit auf der Kostenseite keine zusätzlichen Aufwendungen.“ so unser Christoph Eder (Vertrieb & Aussendienst), welcher bereits seit 2012 mit voller Begeisterung PARATECH-Produkte vertreibt, schult, wartet und überprüft. Selbstverständlich stehen er sowie seine Kollegen gerne für fachspezifische Auskünfte und Schulungs- bzw. Vorführterm

Mehr lesen »