INNOVATION - Der HAIX Connexis Go

Lieber Scheureder-Freund!

Wir haben eine PRODUKTINNOVATION für dich:

Den HAIX® CONNEXIS® Go – der Schuh für grenzenlose Power

Der weltweit erste Freizeitschuh, der deine Faszien stimuliert und deine Leistung steigert!!! 

 Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung HAIX® präsentiert seinen revolutionären Schuh CONNEXIS® Go. Unter dem Motto „Lift your Limits“ ist CONNEXIS® Go der weltweit erste Freizeitschuh mit aktiver Faszienstimulation, der die Leistung steigert.

Der Schuh für die Extrameile

„Wir sind stolz, mit CONNEXIS® Go die neueste Innovation von HAIX® vorzustellen. Wir haben unsere Kompetenz aus dem professionellen Einsatzbereich in einen Freizeitschuh übertragen und so ein vollkommen neues Produkt entwickelt – einen Schuh, der seinen Träger fit hält und für spürbar mehr Power sorgt“, sagt Tanja Haimerl, Mitglied der Geschäftsleitung bei HAIX®.

Jahrhunderte altes Wissen neu gedacht

„Im Kampfsport trainiert man meist barfuß. Daher weiß ich, dass ein guter Bodenkontakt Flexibilität und Kraftübertragung fördert“, sagt Dr. Theiss. CONNEXIS® Go denkt dieses jahrhund

Mehr lesen »